top of page
Raspadilla-PRN-45x60.jpg

- Limited Edition -

SONNE

ÜBER

AUSGESETZT

UNTER

Punta Hermosa

Bilder, die die Promenade von Punta Hermosa in einem Laufsteg aus Charakteren zeigen, die auf den ersten Blick unbemerkt bleiben.

 

Auf diese Weise können wir beobachten, wie komplex und reichhaltig das Kollektiv und sein Kulturausdruck sein können. Wie komplex und ausdrucksstark jedes seiner Individuen und seine typischen und archetypischen Charaktere sein können. Die Beziehung zwischen ihnen allen wird in einer Bewegung beobachtet, die in Momenten festgehalten wird.

In dieser Gemäldesammlung kommen diese Charaktere und ihre symbolische Darstellung zusammen, agieren in einem kollektiven Raum und teilen die Gewohnheit, Strände und Spas zu besuchen, sich dem Aussehen und Verhalten anderer auszusetzen und so neue Erfahrungen zu schaffen und dem Beliebten Leben einzuhauchen Kultur.

 

Von den unbeschwerten Sonnenanbetern, den Surfern, den Kindern, den Familien, den Skatebordern, den Straßenverkäufern und Lebensmittelverkäufern. Alle Charaktere einer lebendigen Kultur kommen unter der intensiven Sonne des Limeño-Sommers zum Vorschein.

La-carta-PRN-45x60_corte1.png

KATALOG "Überbelichtet unter der Sonne" | Frühling  2019

bottom of page

top of page

Punta Hermosa

Collection

Raspadilla-PRN-45x60.jpg

- Limited Edition -

SUN

OVER

EXPOSED

UNDER

Images that show the Punta Hermosa boardwalk on a catwalk of characters that go unnoticed at first glance.

In this way we can observe how complex and rich the collective and its cultural expression can be. How complex and expressive each of its individuals and their typical and archetypal characters can be. The relationship between all of them is observed in a movement that is captured by moments.

In this collection of paintings, these characters and their symbolic representation come together, acting in a collective space and sharing the habit of visiting beaches and spas, exposing themselves to the looks and behavior of others and thus creating new experiences and giving life to popular culture.

 

From the carefree sunbathers, the surfers, the children, the families, the skateborder, the street vendors and food vendors. All the characters of a vibrant culture on display under the intense sun of the Limeño summer.

La-carta-PRN-45x60_corte1.png

CATALOG
Overexposed Under Sun | Spring 2019

bottom of page